Altes und Neues verbinden

Sich vorbereiten auf den Winter ist das Eine. Sich vorbereiten auf die Herausforderungen der Zeit, die vor uns liegen, ist das Andere. Wir ermöglichen das mit unserem Seminarangebot:

Mit dem nächsten Ausbildungsgang für die angehenden Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, er beginnt  am 16. September.

Am 25. September um 9 Uhr fällt der Startschuss zu unserer komplett überarbeiteten Cardea-Therapie®-Ausbildung, zur nagelneuen Cardea-Coaching®-Ausbildung und zu unserem Jahr für Menschen, die an intensiver Potentialentfaltung Interesse haben (alle unter www.seelengarten-krokauer.de/nautilus/ zu finden).

Präsenzveranstaltungen gibt es an der VHS Kitzingen. Wir laden zu unserem Präsenzkurs „Wickel und Auflagen“ ein am 16. 10., an dem wir uns mit dem uralten Hausmittel der Wickelkunde befassen – wie legt man Wadenwickel an, was sind Auflagen, wie wird’s gemacht? Wir erarbeiten uns die wichtigsten Wickel für die Hausapotheke. Am 1. 11. ist als Präsenzveranstaltung unser beliebter Kurstag „Aromapflege, Raunachtgeheimnisse und Räuchern“ im Programm.

Hausmittel stellten die Grundversorgung der Bevölkerung neben Heilpflanzen in den letzten Jahrhunderten dar. Sie sind erprobt und wirksam, dazu einfach und kostengünstig. Pfarrer Kneipps Anwendungen bestanden zum Großteil aus kaltem Wasser – machen wir uns das alte Wissen wieder zu eigen.

Ebenso hilft es unserer Seele, sich gut abzuschirmen gegen Angstmacherei von außen und die eigene innere Schönheit und Kraft zu entfalten – das machen wir im Nautilusprojekt.

Wir öffnen mit Freude unsere (virtuellen) und realen Türen für euch – alle Anmeldelisten sind geöffnet.

Unser Angebot findest du hier: www.seelengarten-krokauer.de

 

Sonnenhut – ein mächtiges und wunderschönes Heilkraut.

Kommentar posten

Wir nutzen auf unserer Webseite personenbezogene Daten, um dein Nutzererlebnis deutlich zu verbessern. Einige sind essenziell, andere helfen uns, die Inhalte unserer Seite zu optimieren.