Abheben!

Freude an der Arbeit – es gehört zu den Geschenken meines Lebens, dass das der Fall ist. Nicht immer und jeden Tag, aber es ist das Grundgefühl. An diesem Wochenende wird das besonders deutlich. Heute schließen wir in der Cardea-Ausbildung den Kursteil Achtsamkeit ab, das ist so ein wunderbares Üben und Lernen!

Morgen starten wir mit dem Nautilusprojekt, unser bislang umfangreichster, größter, aufwändigster und spannendster Kurs, quasi eine Quintessenz aus dem, was wir in den letzten Jahrzehnten gelebt, gelernt, erfahren und gemacht haben. Wir freuen uns, mit euch zu gehen.

Vor drei Jahren im September war die Welt gefühlt eine andere als heute – wer weiß, wie sie nächstes Jahr oder in zehn Jahren sein wird. Ich hoffe, dass ich dann immer noch total gespannt auf Menschen, ihre Geschichten, ihre Erlebnisse bin, begeistert von großartigen Ideen, Erfindungen und Lösungen für Themen, die uns heute schwer belasten. Ich hoffe, dass wir auf einem guten Weg gehen, der uns einlädt, bei uns selbst, unseren Stärken, unserem Potential anzukommen. Gepaart mit Freude an der Arbeit wünschen wir allen, dass ihre Werke trefflich geraten mögen.

 

Allen einen wunderbaren Saturntag. Aurelia hat beim Spaziergang in den Fildern den abhebenden Flieger entdeckt – so startet hoffentlich auch Nautilus und nimmt alle mit auf eine spannende Abenteuerreise. Danke für dein Foto!

Kommentar posten