Was guckst du?

Gesundheitscheck. Ich halte diese Dinge für notwendig, weil Prävention für mich sinniger ist als in den Brunnen gefallene Kinder wiederzubeleben. Ich mache keine übertriebenen Untersuchungen, Zahn-, Augen- und Frauenarzt sind wichtig, vor allem beim Älterwerden.

Lange unterschätzt war die mentale Prävention. Wie erhalte ich mich seelisch-geistig gesund in einer Zeit, in der von außen vieles an uns und der Aufmerksamkeit zieht? Wie schaffe ich es, den Fokus zu halten, wenn das Handy mit Dopaminzufuhr lockt? Wie kann ich stille Zeiten in den Alltag einbauen, welches Mindset stärkt, welches kostet? Wie kommuniziere ich gut mit mir selbst und anderen? Wenn dich solche Fragen bewegen – vielleicht hast du Lust und kommst mit uns ins Nautilusprojekt. Ein Jahr für dich, dein inneres Wachstum, deine Klarheit, deine Mitte. 13 Seminartage, 52 Wochenlektionen, Üben und Wachsen mit einem kleinen stärkenden Team – alle Themen, Infos und Termine findest du hier: https://www.seelengarten-krokauer.de/nautilus

Am 26. September starten wir, bis 10. 10. kannst du spätestens einsteigen, danach tauchen wir für ein Jahr gemeinsam ab. Schau mal heute gern, wer oder was dir einen Gruß in deinen Tag schickt wie der Baum hier auf diesem Foto.


Zurück zur Blog-Seite