Wenn du vergnügt sein willst, umgib Dich mit Freunden, wenn Du glücklich sein willst, umgib Dich mit Blumen.
Aus Japan
Stephanie hat dieses tolle Foto geschickt. Danke!
Zurück zur Blog-Seite