Herzliche Einladung

Zwischen den Jahren. Wir haben atemberaubendes Morgenrot, seht ihr das? Ich mag das Licht und die Farben im Winter sehr.

In dieser Woche haben wir viel vor – am Samstag, 7. 1., steigt ab 19 Uhr die Zukunftsparty. Wir verbinden uns mit unserem Herzen und unserer Zukunft. Klar gibt es Musik und Tanz und jede Menge kleiner Austauschrunden mit Übungen zum Thema Zukunft. Wenn du dabei sein magst, kannst du dich gern anmelden, hier dein Link:

https://elopage.com/s/SeelenGarten-Krokauer/np-zukunftsparty

Am morgigen Mittwoch ist unser 2. Abend vom Onlineseminar über Sebastian Kneipps Alltagshilfen für besseren Schlaf, Immunsystem und Fitness. Wenn du mitmachen magst, kannst du gern noch dabei sein, hier dein Link:

https://elopage.com/s/SeelenGarten-Krokauer/kneippgesund/payment

Am Sonntag befassen wir uns mit dem Thema Meisterschaft – wie können wir Ziele gut umsetzen und was brauchen wir dazu? Wer an diesem Online-Seminartag – vormittags Theorie, mittags üben wir in kleinen Gruppen – mitmachen mag, kann sich gern hier anmelden:

https://elopage.com/s/SeelenGarten-Krokauer/np-seminartag-4

Und wer sich wünscht, dass die Partnerschaft ein wenig frischen Wind unter die Flügel bekommt und wie man sich immer wieder neu aufeinander einlassen kann, ist von Herzen zum Seminar an der VHS Kitzingen in der Alten Synagoge (Foyer) am 10. und 17. 1. jeweils 19.30 bis 21 Uhr eingeladen. Hierfür ist eine Anmeldung direkt bei der VHS notwendig, hier könnt ihr euch anmelden:

https://www.vhs.kitzingen.info/programm/gesellschaft.html?action%5B93%5D=course&courseId=581-C-22H16125KT&filter%5Bq%5D=Christine+Krokauer&rowIndex=4

Wir laden euch herzlich ein zu unseren Veranstaltungen. Starten wir gemeinsam gut in das neue Jahr!

 

Stephanie hat dieses leuchtende Himmelsrot im Bild festgehalten. Dankeschön!

Kommentar posten