
Coaching bei meinem Lieblingsteam. Wir haben Revue passieren lassen, wie der gemeinsame Weg war vom ersten Treffen bis jetzt. Erstaunlich: Das Team ist über diese Zeit personell gleichgeblieben, nur eine Mitarbeiterin ist weggezogen. Das spricht sehr für die Gruppe, ihren Zusammenhalt und die Zufriedenheit mit ihrem Tun und ist selten.
In der Praxis war es eine Woche mit vielen berührenden und zauberhaften Momenten und Wegen, die sich nun für den einen oder anderen neu ergeben werden.
Allen ein wunderschönes Pfingstfest.
Sigrids Pfingstrosen sind ein Traum. Danke für dein Bild!

