Der Sommer naht

Der Sommer naht.

 

Wer Sommer mag, darf nun genießen. Wer es lieber kälter bevorzugt, dem sei die Vorfreude via Foto gegönnt, hier aus Schweden. Danke an Theresa für das „coole“ Foto.


Zurück zur Blog-Seite