Start der Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie

Am Freitag, 16. September, startet bei uns um 16 Uhr der nächste Durchgang der Ausbildung „Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie“ (nach HeilprG). Es ist eine anspruchsvolle Ausbildung, 26 Freitage von 16 bis 21 Uhr. Wir erarbeiten uns unter anderem den gesamten Stoff, der zur Überprüfung am Gesundheitsamt gefordert wird. Wir gehen durch die Krankheitsbilder durch, befassen uns mit der Entstehung, Entwicklung, Symptomatik von Erkrankungen und ihrer Behandlung, gehen durch die Forensik, erarbeiten uns Notfälle und vieles mehr. Wir haben inzwischen über 40 Gruppen durch diesen Kurs geführt und langjährige Erfahrung nicht nur im Vermitteln von Stoff, sondern auch in der Praxis.
Es besteht die Möglichkeit, den Kurs vor Ort in Würzburg zu besuchen oder sich online dazu zu schalten. So ist ein Austausch, Fragenstellen etc. gut möglich.
Wer sich für die Ausbildung, die genauen Inhalte, Termine, Kosten etc. interessiert, findet hier alle Infos und den Anmeldelink: https://www.seelengarten-krokauer.de/hpp/
Wir freuen uns auf dich!

Kommentar posten

Wir nutzen auf unserer Webseite personenbezogene Daten, um dein Nutzererlebnis deutlich zu verbessern. Einige sind essenziell, andere helfen uns, die Inhalte unserer Seite zu optimieren.