Link zum Schwesternpodcast für euch!

Hurra! Wir freuen uns riesig, Gabi Heilmann und ich. Die „Schwestern des Wahnsinns“ sind wieder auferstanden – mit Podcastfolgen für euch. Wisst ihr noch, das erste Schwesternjahr? Gabi hat jeden Tag eine Frage gestellt und ich habe versucht, eine Antwort zu geben. Jetzt für die Podcasts sucht sich Gabi ein Thema heraus und wir schauen gemeinsam, was uns dazu einfällt. An dem Tag. In dem Moment. Die erste Ausgabe dreht sich um „Angst“, am Donnerstag haben wir den zweiten Podcast über „Mut“ aufgenommen und Gabis Idee für Nr. 3 ist „Intuition“. Na dann! Go with the flow.

Wir freuen uns sehr über euer Feedback. EuerLink dazu: https://schwestern-des-wahnsinns.de/

Wir wünschen euch sehr viel Freude und sind soooooo gespannt, wie ihr das neue Format aufnehmt.

 

Kommentar posten

Wir nutzen auf unserer Webseite personenbezogene Daten, um dein Nutzererlebnis deutlich zu verbessern. Einige sind essenziell, andere helfen uns, die Inhalte unserer Seite zu optimieren.