Gegen das Chaos

Das Wochenende naht und es ist eines, an dem Liegengebliebenes eine Chance bekommt und manches geordnet werden mag. Ich mag es, wenn aus Chaos wieder Ordnung wird und manche aussortiert oder verräumt werden kann, was nun nicht mehr benötigt wird, Raum entsteht für Neues und der Geist zur Ruhe kommt.

Gedanklich kann ich dann die kommende Woche durchgehen und mich auf viele Gespräche einstellen. Auch das braucht Zeit, wenn die Arbeit hilfreich sein soll. Skripten und die nächsten Vorträge möchten auch vorbereitet werden, das macht Freude!

Ich hoffe, dass es nicht so sehr schneit, damit ich ausschlafen kann und nicht wegen Schneeschippen der Wecker schellt.

Allen einen freundlichen Samstag und einen wunderschönen Sonntag.

Maikes Foto lässt uns ein bisschen Vorfreude auf den Frühling und Sommer empfinden. Bemerkt ihr, dass die Tage spürbar länger werden? Danke für dein Bild, liebe Maike!

Kommentar posten