Freitags-Nachdenk-Input

Manchmal vertiefen sich Gespräche so, dass eines über Gott und die Welt im wahrsten Sinne des Wortes dabei herauskommt. Da hatten wir am Mittwochabend so fleißig über  Glaubenssätze gearbeitet und in der Schlussrunde wurde das Gespräch tief, tiefer und noch tiefer. Wunderbarer Austausch. Raum, dass neues Denken wachsen und entstehen kann. Die Not-Wend-igkeit, dass aus Egos WIR werden. Dass wir uns klarmachen, dass jeder von uns Möglichkeiten hat und es unsere ureigene Aufgabe ist, diese auch auszuprobieren. Vielen Dank allen, die an diesem denk-würdigen Abend mit dabei waren. Die offene Runde trifft sich wieder am Montag, 8. April, 19.30 Uhr und wir haben uns das Thema Singen vorgenommen, ich freue mich riesig, denn über Mantren und Musik ging es irgendwann zu später Stunde auch und so wurde dieses neue Thema auch in den Raum gestellt. Wie schön! Vormerken und mit dabei sein!

Bereit für ein sehr krasses Abenteuer und hochspontan? Dann sei dabei am heutigen Freitag, 15. März, 16 Uhr, denn wir starten den Ausbildungsgang zum Heilpraktiker für Psychotherapie. Das ist wirklich eine spannende Reise durch die Psyche mit allem Drum und Dran. Wer sich kurzfristig noch aufraffen mag – gern, 16 Uhr, aber vorher anmelden bitte!

Die neue Holunderelfe war heute in der Post – wow. Ich bin immer wieder geflasht, wenn ich das neue Heft in den Händen halte. Natürlich kenne ich jeden Buchstaben vorher, aber gedruckt ist einfach total anders. Herrlich, mit dabei zu sein bei diesem wunderbaren Heft, das allen so viel Freude bringt und den Autorinnen, Autoren und Künstlerinnen ebenfalls! Spaßig – in dem Moment, in dem das Heft kam, saß ich gerade über dem Artikel für die nächste Ausgabe. Gut Ding will eben Weile haben. Wer das Heft noch nicht kennt: lesen! Lesen, Abo bestellen, Abo verschenken! Besser geht es nicht.

Nun stürzen wir uns ins Abenteuer des Freitags mit dem Neustart des Kurses. Das ist jedes Mal wie ein neues Baby. Wie wird die Gruppe sein? Welchen Weg werden die Menschen nehmen, die mitreisen? Wo werden sie eines Tages ihrerseits Menschen begleiten, dass ihr Leben gut wird? Was für ein unglaublich wunderbarer Beruf ist das! Wer ihn erlernen mag, ist herzlich willkommen. Alle Infos/Anmeldung über die Homepage: https://www.seelengarten-krokauer.de/hpp/

Allen einen feinen Venustag!

Kommentar posten

Wir nutzen auf unserer Webseite personenbezogene Daten, um dein Nutzererlebnis deutlich zu verbessern. Einige sind essenziell, andere helfen uns, die Inhalte unserer Seite zu optimieren.