Ausreichend Eis!

Wenn Wochenendkurse sind, ist Freitag viel zu tun. Seit wir teilweise zwei Haushalte versorgen, entwickeln sich die Freitage zum leichten Horrortrip. Erst für hier Großeinkauf, dann hinrasen, dort Einkaufen, Putzen, Betten frisch beziehen, kochen, schnell heim und alles fürs Wochenende vorbereiten ist die Quadratur des Kreises. Da hilft auch kein halbes Jahr Übung, in dem wir das jetzt schon so praktizieren. Für manche Fragestellungen gibt es keine guten Lösungen. Für uns eine gute Übung in Gelassenheit und Loslassen mancher Erwartungen und Vorstellungen.

Am Wochenende beenden die angehenden Cardeatherapeuten ihren Hypno-Block und wir können auch endlich wieder aufstellen. Das ist hervorragend, weil durch die Pandemie manche Menschen seit sechs Monaten auf Termine gewartet haben. Wunderbar! Aufstellungen können so viele Fragestellungen beleuchten und Menschen Perspektiven bieten! Wir freuen uns. Vor den Sommerferien ist noch ein einziger Aufstellungstermin frei, am 1. August um 14 Uhr. Wer Interesse hat, kann sich gern melden.

Wir freuen uns, dass nun vieles wieder im direkten Kontakt mit Menschen umsetzbar ist und laden euch auch von Herzen ein, zu schauen, ob etwas vom Herbstangebot euch anspricht.

Hinter den Kulissen ist seit anderthalb Jahren enorm viel passiert bei uns. Wir haben inzwischen einiges als Onlineangebote am Start, so dass ihr lernen könnt, wann ihr mögt.

Genießt das Wochenende, holt euch ausreichende Mengen Eis und versucht viel frische Luft in euer System zu bringen! Wer kann, möge an den Wald denken, denn nichts stärkt unser Immunsystem besser als lange Waldspaziergänge. Der nächste Herbst kommt bestimmt.

Kommentar posten

Wir nutzen auf unserer Webseite personenbezogene Daten, um dein Nutzererlebnis deutlich zu verbessern. Einige sind essenziell, andere helfen uns, die Inhalte unserer Seite zu optimieren.